ohr

Jennifer Heinze



Mein Name ist Jennifer Heinze.

Ich bin schwerhörig und habe mir deshalb auf Hörgeschädigten Schulen die Deutsche Gebärdensprache angeeignet. Privat bin ich sehr viel mit hörgeschädigten Menschen zusammen.

Im September 2009 habe ich während eines Praktikums bei Olivieri Hörsysteme mein Interesse für diesen Beruf entdeckt. Einer meiner Schwerpunkte ist die Beratung und Betreuung von Kunden, mit denen ich in Gebärdensprache kommunizieren kann. Auch bin ich mit allen Aktuellen Hörsystemen aus erster Hand vertraut, da ich die neusten Techniken immer gerne selbst probetrage. Sozusagen ein hauseigener Qualitätstest.

Thomas Olivieri



Ich bin ein geborener Düsseldorfer, auch wenn mein Nachnahme ein Original aus Italien ist. Seit 2003 gelernter Hörgeräteakustikermeister, und nicht erst seit dieser Zeit sammle ich neben dem fachlichen Wissen auch praktische Erfahrung in meinem Beruf.

Privat eher ein Genussmensch, geht mir Qualität vor Quantität. Lieber einmal gut essen gehen anstatt dreimal mäßig. Lieber gut und einfach, als bemüht kompliziert. Diesen Gedanken hege ich auch, wenn es um meine Arbeit geht, und das mit viel Zeit und Liebe zum Detail.