DÜSSELDORF: 0211 / 55 049 946 ESSEN: 0201 / 55796353 info@o-hs.de

Wir unterstützen Sie

Als selbst Betroffene genieße ich es, die aktuellsten Hörsysteme aus erster Hand zu testen. Diese Erfahrung lasse ich gerne in die Beratung mit einfließen.

olivieri-hoersysteme

Wir beraten Sie in jedem Thema auch in Gebärdensprache.

Durch meine eigene Schwerhörigkeit habe ich auf Schulen für Hörgeschädigte die Deutsche Gebärdensprache als zusätzliche Kommunikationsform für mich entdeckt und gelernt. Privat bin ich sehr viel mit hörgeschädigten Menschen zusammen. Sowohl im Freundeskreis als auch beim Deutschen Schwerhörigenbund e. V. Ortsverein Düsseldorf, in dem ich seit einigen Jahren aktives Mitglied bin. Mir liegen der Austausch und die Aufklärung sehr am Herzen. Ebenso der Einsatz für die Belange Hörgeschädigter.

Bei Olivieri Hörsysteme liegt mein besonderer Schwerpunkt in der Beratung und Betreuung von Kunden, die bevorzugt in Gebärdensprache kommunizieren. Beratung über Lichtsignalanlagen und Hörgeräte Zubehör/FM-Anbindungen ist nur ein Teil meiner umfangreichen Beratung, eben auch für Kunden, die die Deutsche Gebärdensprache nutzen.

Hilfreiche Links

 

Deutscher Schwerhörigenbund Düsseldorf e.V. http://www.dsbduesseldorf.de/

Schwerhörigen-Netz https://www.schwerhoerigen-netz.de/

Deutsche Gesellschaft der Hörgeschädigten http://www.deutsche-gesellschaft.de/

Stadtverband der Gehörlosen e.V. http://www.gl-duesseldorf.de

Deutsche Tinnitus-Liga http://www.tinnitus-liga.de/index.php

Taubenschlag http://www.taubenschlag.de/

Deaf Service http://www.deafservice.de/de/index.php

Cochlear Implantat Verband NRW e.V. http://www.civ-nrw.de/

Robert Davis http://www.rob-davis.de/

hearZone http://www.hearzone.net/

Hersteller/Hörgeräte:

Phonak https://www.phonak.com/de/de.html

Oticon http://www.oticon.de/

Widex http://www.widex-hoergeraete.de/

GN Resound http://www.resound.com/de-DE

Starkey http://www.starkey.de/hoergeraete

Signia (ehemals Siemens) https://www.signia-hoergeraete.de/

Hansaton http://www.hansaton.de/

Unitron http://unitron.com/content/unitron/de/de.html

AudioService http://www.audioservice.com/de/home.html

Zubehör, Lichtsignalanlagen:

Humantechnik http://www.humantechnik.com/willkommen/flashtel-comfort-3-bt/

Bellman&Symfon http://bellman.com/de/

Sennheiser http://de-de.sennheiser.com/

hearZone http://www.hearzone.net/